Juliana Sigg Growth Marketing Manager

Juliana Sigg Growth Marketing Manager

Berlin Elevate

Juliana ist seit 2020 als Growth Marketing Managerin für Verdane Elevate tätig. Elevate ist das interne, aus operativen Experten bestehende Team von Verdane, die unseren Holdings bei der Bewältigung von verschiedenen Herausforderungen und der Identifikation von Wachstums-Potenzialen zur Seite stehen.

Juliana ist innerhalb des Elevate Teams für die Identifikation von Wachstumschancen im deutschen Markt und die Entwicklung von Strategien im Bereich Digital Marketing zuständig. Vor ihrer Zeit bei Verdane war Juliana als Digital Marketing Beraterin bei der preisgekrönten Media Agentur OMD tätig, wo sie internationale B2C Kunden in der Konzeptionen und Umsetzung von digitalen Medienstrategien beraten hat. Ihr Fokus dort lag auf Integrated Social Media und Influencer Marketing Kampagnen.

Juliana hat ein Masterprogramm in Internationalem Marketing an der EADA Business School in Barcelona abgeschlossen. Sie verfügt über umfassende Auslandserfahrung und hat unter anderem in Großbritannien, Argentinien und den Niederlanden gelebt.

Photo of Juliana Sigg

Juliana ist seit 2020 als Growth Marketing Managerin für Verdane Elevate tätig. Elevate ist das interne, aus operativen Experten bestehende Team von Verdane, die unseren Holdings bei der Bewältigung von verschiedenen Herausforderungen und der Identifikation von Wachstums-Potenzialen zur Seite stehen.

Juliana ist innerhalb des Elevate Teams für die Identifikation von Wachstumschancen im deutschen Markt und die Entwicklung von Strategien im Bereich Digital Marketing zuständig. Vor ihrer Zeit bei Verdane war Juliana als Digital Marketing Beraterin bei der preisgekrönten Media Agentur OMD tätig, wo sie internationale B2C Kunden in der Konzeptionen und Umsetzung von digitalen Medienstrategien beraten hat. Ihr Fokus dort lag auf Integrated Social Media und Influencer Marketing Kampagnen.

Juliana hat ein Masterprogramm in Internationalem Marketing an der EADA Business School in Barcelona abgeschlossen. Sie verfügt über umfassende Auslandserfahrung und hat unter anderem in Großbritannien, Argentinien und den Niederlanden gelebt.

Back

Juliana Sigg Growth Marketing Manager, Elevate

Juliana Sigg Growth Marketing Manager, Elevate

Berlin Elevate

Juliana joined Verdane in 2020 as Growth Marketing Manager for Elevate, Verdane’s team of in-house operational experts that partner with its holdings to tackle their most important challenges and capture their greatest opportunities. At Elevate, Juliana is responsible for identifying growth potential and highlighting digital marketing opportunities for the German market.

Prior to joining Verdane, Juliana worked as a consultant in the field of digital marketing at the award-winning global media agency OMD. At OMD, Juliana advised various international B2C clients with a particular focus on helping organizations create and implement digital media strategies. She has a strong track record in developing integrated social media and influencer marketing campaigns.

Juliana holds a Master in International Marketing from EADA Business School, Barcelona. She has an international background, having lived in the UK, Argentina and the Netherlands.

Photo of Juliana Sigg

Juliana joined Verdane in 2020 as Growth Marketing Manager for Elevate, Verdane’s team of in-house operational experts that partner with its holdings to tackle their most important challenges and capture their greatest opportunities. At Elevate, Juliana is responsible for identifying growth potential and highlighting digital marketing opportunities for the German market.

Prior to joining Verdane, Juliana worked as a consultant in the field of digital marketing at the award-winning global media agency OMD. At OMD, Juliana advised various international B2C clients with a particular focus on helping organizations create and implement digital media strategies. She has a strong track record in developing integrated social media and influencer marketing campaigns.

Juliana holds a Master in International Marketing from EADA Business School, Barcelona. She has an international background, having lived in the UK, Argentina and the Netherlands.